Vegane Ostern

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Birgit17
Bild des Benutzers Birgit17
Vegane Ostern
Hallo, Ich lebe erst seit einem Jahr ca.vegan und da jetzt Ostern vor der Tür steht, wollte ich nachfragen, was ihr zu Ostern so auftischt. Bei mir war im Korb für die „Fleischweihe“ früher immer Brot, Käse, Eier, Kren, Gemüse etc. da ich Fleisch nie gegessen habe. Jetzt soll auch der Käse und die Eier endgültig verschwinden. Ein paar Rezepte für vegane Osterbrote und Veganes gebackenes Osterlamm hab ich schon, aber ansonsten bin ich noch ein bisschen orientierungslos, was ich meiner Familie zur Osterjause auftischen kann, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen bzw. Ratschläge für mich ;-)?
Birgit17
Bild des Benutzers Birgit17
Will dir die ganze Zeit

Will dir die ganze Zeit antworten, aber die Seite spinnt

veganworld
Bild des Benutzers veganworld
Wir hatten letztens Chili Sin

Wir hatten letztens Chili Sin Carne zum Mittag gehabt

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.