Vegane Waldviertler-Schuhe werden nicht mehr produziert

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anonymous (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Vegane Waldviertler-Schuhe werden nicht mehr produziert
Bitte um Entschuldigung, falls das schon wo steht, bin aber gerade über die GEA-Website gestolpert, und habe gesehen, dass die vegane Variante der Waldviertler-Schuhe nur mehr „so lange der Vorrat reicht“ angeboten wird. GEA hat mir auf Anfrage bestätigt, dass die veganen Waldviertler nicht mehr produziert werden. Der Aufwand sei sehr groß gewesen und die Nachfrage nur sehr gering.

Damit sind die meines Erachtens bequemsten fair produzierten und haltbaren veganen Schuhe vom Markt. :-(
DeepSpace (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Hast mal nen Link?

Hast mal nen Link?

gerk (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
nur den: http://w4tler.at
Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.