Veganer Mozzarella

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anonymous (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Veganer Mozzarella
Heute habe ich Caprese mit Veganella (veganer Mozzarella von Veganz) gemacht und es schmeckte mir überhaupt nicht. Der Veganella schmeckte eigentlich hauptsächlich nach Fett. Kennt jemand eine gute vegane Mozzarella-Alternative? Bitte nichts zum selbermachen, ich brauche etwas, was man nach einem sehr langen Arbeitstag nur noch schneiden muß und fertig. Hört sich blöd an, ich habe aber leider teilweise 11-Stunden Tage plus 3 Stunden pendeln.
DeepSpace (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
Wow...das sind mal richtig

Wow...das sind mal richtig heftige Tage.

Ich hatte mal diesen hier:http://www.veganversand.at/artikel/mozzarisella

Der war ganz ok, aber keine Ahnung ob der sich mit dem von veganz unterscheidet.

kühchen (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous
hallo! einen guten fertig

hallo! einen guten fertig gekauften mozzarella hab ich leider auch noch nicht gefunden. hat schon mal wer einen selber gemacht? ich werd in den nächsten tagen mal dieses rezept probieren: https://www.veganblatt.com/veganer-mozzarella-aquafaba  mal schaun, ob das schmeckt :-)

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.