Veganes Eis - Vega Vita, Vanille aus Lupinen

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Maria Muhr
Bild des Benutzers Maria Muhr
Veganes Eis - Vega Vita, Vanille aus Lupinen
Hallo, habe mal das Eis getestet und muss sagen für ab und zu sehr gut - schmeckt natürlich nach Vanille, da natürliches Aroma und sehr cremig, nicht zu fest und nicht zu weich. Ab und zu schreibe ich wegen dem eher hohen Preis und weil das Eis jetzt nicht wirklich gesund ist ( Kokosfett, Zucker) aber ab und zu muss man sich ja ein veganes Dessert machen dürfen ;-) Liebe Grüsse, Maria
Thichilvery
Bild des Benutzers Thichilvery
Mittlerweile gibt es eine soo

Mittlerweile gibt es eine soo große Auswahl an veganem Eis! Was ist eure Lieblingsmarke?

tierwohl
Bild des Benutzers tierwohl
Ben & Jerrys

Ich finde die veganen Eissorten von Ben & Jerrys einfach super! Das Eis ist mit Mandeln gemacht, welche die Basis für die Brownies bilden. Ich muss sagen: einfach gut gelungen :D

Ich liebe die Unternehmer hinter Ben & Jerrys einfach. Sie haben auf ihre Konsumenten gehört und ein veganes Eis konzipiert. Ich bin dankbar und ein Fan :)

ThomasRoth
Bild des Benutzers ThomasRoth
Vielen Dank für die Info, ich

Vielen Dank für die Info, ich werde es auch bald versuchen.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.