Veganz Wien - anderer Shop an gleicher Stelle ? | Vegane Gesellschaft Österreich

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
chirokon
Bild des Benutzers chirokon
Veganz Wien - anderer Shop an gleicher Stelle ?
Gabs vor dem Veganz auf der Margarethenstraße 44 in den Räumen schonmal einen veganen Laden ? Hatte das Gefühl den Shop-Betreiber und die Produkte zu kennen.
Martha
Bild des Benutzers Martha
Dort gab es den Bike-Store
Dort gab es den Bike-Store mit Mountainbikes und danach 1000 Tische und Stühle und dann Leertstand. Die Produkte kennst du zum Teil vielleicht vom vegan maran im 6. Bezirk?
chirokon
Bild des Benutzers chirokon
Hat der jetzige Inhaber nicht
Hat der jetzige Inhaber nicht schon mal einen anderen vegan Laden gehabt oder spinn ich nun komplett ?
Martha
Bild des Benutzers Martha
Ja schon, in Berlin! u.a.
Ja schon, in Berlin! u.a.
Martha
Bild des Benutzers Martha
Ja schon, in Berlin! u.a.
Ja schon, in Berlin! u.a.
chirokon
Bild des Benutzers chirokon
Nein, ich meinte nicht Jan
Nein, ich meinte nicht Jan Braedack , sondern den Inhaber des Veganz der es in Wien führt.
Verikon
Bild des Benutzers Verikon
My vegan shop is far away and

Mein veganer Laden ist weit weg und ich muss Fahrrad fahren. Aber ich bin nicht verärgert, weil Radfahren mein Hobby ist. Besonders für diejenigen, die auf extremen Strecken fahren. Auch kann der Betrachter ähnliche Empfindungen erleben, wenn er selbst anfängt, Fahrrad zu fahren. Das ist natürlich nicht sicher. Es lohnt sich, die notwendigen Dinge zu kaufen. Persönlich bin ich schon lange Fahrrad gefahren. Ich fahre im Wald und in den Bergen. Ich habe hier alles für mich gekauft:
phillypedals.com Diese Seite wurde mir von einem Freund empfohlen. Dort finden Sie auch interessante Artikel und Waren zum Radfahren. Sie können DiamondBack bicycles ausprobieren. Gut für den Anfang.

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.