Vermisste Produkte | Vegane Gesellschaft Österreich

149 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
vegan.at
Bild des Benutzers vegan.at
Vermisste Produkte
Welches Produkt vermisst ihr in veganer Variante?
Johi36
Bild des Benutzers Johi36
Schwedenbomben/Schaumrollen,
Schwedenbomben/Schaumrollen, guter Parmesan für Pasta, ein schön zäher und saftiger Käse (wie Mozzarella) für Pizza.
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Nichts schmerzlich...
... aber wenn Ihr schon so nett seid und fragt: Macarons und Halloren-Kugeln!
Johi36
Bild des Benutzers Johi36
Oh ja, vegane Macaroons wären
Oh ja, vegane Macaroons wären auch nett.
Ambages
Bild des Benutzers Ambages
Biskotten
Biskotten in veganer Ausführung wären eine wirkliche Bereicherung. Tiramisu und andere Süßspeisen kommen mit Zwieback einfach nicht ans Original heran.
biancamary
Bild des Benutzers biancamary
ich vermisse weich gekochte
ich vermisse weich gekochte eier und richtig guten käse, vegane kokoskuppeln wären lecker und überhaupt viiiel mehr auswahl an veganen süßigkeiten. ;) vegane, leistbare (!) und ästhetische schuhe in allen möglichen varianten wären auch der hit.
paulina
Bild des Benutzers paulina
Was ich vermisse?
Also ich bin eigentlich echt zufrieden mit dem veganen Angebot.. auf was ich Wert lege bzw. was eventuell noch sein könnte? Mehr zucker-glutenfreie Sachen :) Ansonsten schaue ich darauf, dass so wenig Zutaten wie möglich enthalten sind.. ich mag grundsätzlich so gut wie keine "Fake" Produkte..
antonia_antonella
Bild des Benutzers antonia_antonella
Sauerrahm für einen Sauerrahm
Sauerrahm für einen Sauerrahm-Dip für Ofenkartoffel :)
VeganGirl92
Bild des Benutzers VeganGirl92
Sauerrahm
Dieses Produkt eignet sich sehr gut als Sauerrahmersatz: http://www.joya.info/produkte/?tx_hcmjoyaproducts_pi1[showUid]=54&tx_hcm...
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Gibts doch schon
Hafersahne oder Sojasahne mit wenigen Spritzern Zitronensaft verrührt ergibt veganen Sauerrahm.
VeganGirl92
Bild des Benutzers VeganGirl92
welches vegane Produkt ich vermisse?
Ich vermisse ein schönes weichgekochtes Ei. In meiner Kindheit bekammen wir öfter welches vermischt mit Brotstückchen - diese Erinnerung würde ich sehr gerne wieder aufleben lassen :)
La Besi
Bild des Benutzers La Besi
Mjamjamjam!
...es ist ja bald Weihnachten - also träume ich mal! Es würde mein Leben erleichtern wenn es einen veganen Guglhupf geben würde (und nicht nur als kurzzeitige Ströckaktion). Außerdem wäre auch veganer Camenbert grandios! Würde es diese beiden Sachen geben, würde ich sie vor Glück sicher sogar zusammen essen! ;)
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Guglhupf?
Keine Lust, selber zu backen?
Natschn
Bild des Benutzers Natschn
Vermisste Produkte
Gar keine - da es schon wirklich richtig tolle Produkte gibt :)
Cretaceo
Bild des Benutzers Cretaceo
welches vegane Produkt ich vermisse?
Ich vermisse richtig guten Bauern-Schafskäse - da sind die veganen Alternativen leider noch weit weg vom Geschmack!
juju0308
Bild des Benutzers juju0308
gebackener camembert
gebackener camembert
juju0308
Bild des Benutzers juju0308
und schokopudding, der
und schokopudding, der original schmeckt wie früher
Schnarigl
Bild des Benutzers Schnarigl
Eigentlich bin ich wirklich
Eigentlich bin ich wirklich zufrieden und vermisse nichts "schmerzlich" =). Was ich aber sicher sofort probieren würde, wenn in veganer Variante erhältlich: -) Punschkrapfen direkt auf die Hand beim Bäcker kaufen -) Fertige Weckerl im Supermarkt für zwischendurch -) Leistbare, leckere Tiefkühlpizza mit viel Belag in jedem Supermarkt -) Baileys -) "Kinder Bueno" :)
Passjonia
Bild des Benutzers Passjonia
Schwedenbomben!
Definitiv Schwedenbomben! Und fertiger "Ei"salat... liebe Grüße :-)
HannaBanana
Bild des Benutzers HannaBanana
Ferrero Rocher
... bzw. fast alles von Ferrero ;)
gattina
Bild des Benutzers gattina
Was mir fehlt, ist richtig
Was mir fehlt, ist richtig guter aromatischer Käse und Parmesan, was es derzeit am Markt gibt, eignet sich zwar ganz gut zum überbacken, aber an den aromatischen Geschmack eines Bergkäses kommt bisher kein Käse heran
Magdalenapenn
Bild des Benutzers Magdalenapenn
Biskuitkekse und Parmesan
Als Italienerin fehlt mir ab zu der Parmesan auf den Nudeln oder die Biskuitkekse im Tiramisú. :)
ezizoyiy
Bild des Benutzers ezizoyiy
Was ich vermisse....
Ich vermisse schon ab und zu einen richtig würzigen Bergkäse, bzw. einige Süßigkeiten... Aber ich habe durch die Ernährungsumstellung auch sehr leckere Produkte kennengelernt, auf die ich jetzt nicht mehr verzichten möchte :)
Liesbert
Bild des Benutzers Liesbert
Ribiselschnitte, Eiernockerl, Feta und Spiegelei
Ich kenne zwar Ersatzprodukte, geschmacklich konnten aber leider bisher keine Alternativen mit den Originalen mithalten. :-(
Uschi
Bild des Benutzers Uschi
eiernockerl
Schau mal auf meinen Blog veganleckaschmeckaschmaus.wordpress.com da gibt's ein Rezept für Keineinockerl die kommen dem original verdammt nahe ;-)
Kim
Bild des Benutzers Kim
Ich bin fast wunschlos glücklich...
... aber ein richtig guter veganer Fetakäse wäre toll. Vielleicht gibts den ja eh schon auf dem Markt und ich hab ihn bis jetzt übersehen, also freue ich mich über Hinweise!
mamalou
Bild des Benutzers mamalou
Kinderschokolade
Kinderschokolade!!
easy46
Bild des Benutzers easy46
Was ich vermisse
Halloumi, tzatziki das schmeckt mit soja einfach nicht (ich mag soja auch nicht)....
mgsquared
Bild des Benutzers mgsquared
Ich vermisse Feta Käse. Mehr
Ich vermisse Feta Käse. Mehr auswahl an Glutenfreien/Veganen produkte wäre auch nett. Leistbare vegane Schuhe wären der hit!
rebell
Bild des Benutzers rebell
Langsam gibt es wirklich so
Langsam gibt es wirklich so ziemlich alles, was mensch sich vorstellen kann... Aber Schwedenbomben wären noch witzig ;)
Uschi
Bild des Benutzers Uschi
Schwedenbomben, Schokobananen
Schwedenbomben, Schokobananen, Kokoskuppeln und die blauen m&ms...Luxusproblemchen ;-)
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Rambazamba im Forum?
Wo kommt Ihr denn plötzlich alle her? Wäre ja schön, wenn das Forum nun etwas belebter werden würde, aber ich fürchte fast, diese Beiträge wurden nur von irgendwoher importiert, oder? Fatzebuck?
sophietheres
Bild des Benutzers sophietheres
Facebook-Gewinnspiel ^^
Facebook-Gewinnspiel ^^ Aber das wär doch toll wenn sich einige Leute entschließen zu bleiben... hihi ich bleibe :)
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Willkommen!!!
Supi, Sophietheres, ick freu mir und Dein Avatar ist auch klasse!
sophietheres
Bild des Benutzers sophietheres
hihi danke :)
hihi danke :)
kathrin
Bild des Benutzers kathrin
Sportartikel
Ich vermisse viele Alternativen im Sportartikelbereich: Steigeisenfeste Bergschuhe, ausgezeichnete Handschuhe oder Kletterschuhe zB.
Evangelina
Bild des Benutzers Evangelina
Biskotten wären super!
Biskotten wären super!
sophietheres
Bild des Benutzers sophietheres
Vegane Quorn-Produkte...
... die gibt es zwar derzeit nur in den USA, aber vielleicht gibt es ja in Zukunft auch die Möglichkeit die in Österreich zu vertreiben! :) http://www.quorn.de/faqs
bobbilein
Bild des Benutzers bobbilein
Vermisste Produkte
Schaumbecher, schöne & robuste Schuhe zu einem erschwinglichen Preis
Sunshine87
Bild des Benutzers Sunshine87
Ziegenkäse
Ich vermisse besonders Feta für griechischen Salat!
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Fetakäsegewürz
Ich habe letztens auf einem Kram-/Jahrmarkt eine geniale Würzmischung für Fetakäse gefunden. Da dann nen mittelfesten Naturtofu mit kräftiger Marinade - lecker!
marliesv
Bild des Benutzers marliesv
Was ich vermisse.....
Eigentlich vermisse ich kaum etwas, da man ja fast alles "ersetzen" kann aber ab und zu wäre ein hart gekochtes Ei nicht schlecht. Oder ein richtig schön gereifter Camembert fehlt mir auch hin und wieder.
Steffi Rainbowdash
Bild des Benutzers Steffi Rainbowdash
Süßigkeiten
Ich vermisse meine alten Lieblingssüßigkeiten - vor allem Sachen wie Kinder Bueno, Überraschungseier etc. Da würd ich mich über vegane Varianten freuen :D Habe aber auch schon gute Nasch-Alternativen gefunden ;)
Karo
Bild des Benutzers Karo
mehr fair trade
Ich vermisse keine veganisierten Produkte, weil ich am Liebsten selber mache. Allerdings würde mir die Erweiterung von fairtrade+bio produkten sehr gefallen. Für Dinge, die ich nicht regional kaufen kann. OH und vegane Schuhe, die auch hohe qualität haben und nicht nur zusammengeklebt sind...
sheshe
Bild des Benutzers sheshe
Vermissen tu ich nicht wirklich etwas,
es gibt doch schon so ziemlich alles in Veganer Variante. Wobei das einzige was mir einfällt wäre Räucherlachs bzw roher Lachs wie auf Sushi! Das gibt es noch nicht wirklich :-D
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Räuchertofu aus dem Edeka
Schmeckt wie Fisch! Hat auch so ne Konsistenz.
cashewsndates
Bild des Benutzers cashewsndates
Kennt ihr diese Milka
Kennt ihr diese Milka Ostereier zum auslöffeln mit so einer Milchcreme innen drin ? Die waren soooo lecker *seufz* Das ist tatsächlich das einzige Produkt bei dem ich mir denke ach wär das schön wenns das in vegan gäbe ;) Aber sonst gibts eigentlich eh schon für fast alles gute Alternativen und gerade im Bereich Süßigkeiten und Backwaren wird man zum selber machen "gezwungen" wodurch ich schon viel neues gelernt habe :)
Pfefferminzwind
Bild des Benutzers Pfefferminzwind
Ich vermisse...
Süßigkeiten wie Milchschnitte, Bueno etc. Oder auch Schlagsahne (die jetzigen Alternativen schmecken einfach ganz anders)
Veronika_Salatblatt
Bild des Benutzers Veronika_Salatblatt
Ich hätte gerne
Käsefondue oder Raclette am Grill
Ameisenbär
Bild des Benutzers Ameisenbär
Wilmersburger Pizzaschmelz
Gibts doch alles schon.
HalbeZitrone
Bild des Benutzers HalbeZitrone
Einen veganen Scheiterhaufen
Einen veganen Scheiterhaufen oder einen guten Reisauflauf

Seiten

Zurück zur Themenübersicht Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.