Giving Tuesday: Wir sagen Danke

Giving Tuesday: Wir sagen Danke

30.11.2020

Wir möchten den heutigen Giving Tuesday zum Anlass nehmen, um uns bei euch zu bedanken für alles, was ihr uns gebt!

Unterstützer_innen und Spender_innen

Vielen lieben Dank an alle, die uns in diesen schwierigen Zeiten unterstützen. Trotz Corona sind uns 95 % unserer Unterstützer_innen treu geblieben. Außerdem konnten wir 15 % neue Unterstützer_innen gewinnen. Durch eure wertvolle finanzielle Unterstützung können wir weiterhin mit höchstem Einsatz an der Förderung der veganen Lebensweise arbeiten!

Partnerfirmen

In diesem Jahr konnten wir bereits 1.000 neue Produkte mit dem V-Label zertifizieren. Unser Dank gilt hier unseren großartigen Partnerfirmen, die durch die Zertifizierung ihrer Produkte, den Konsum von veganen Produkten erleichtern und fördern.

Vortragende

Mit dem Entfall der Messen kam auch der Entfall von hochkarätigen Vorträgen. Doch Not macht bekanntlich erfinderisch und wir konnten kurzerhand eine großartige Gruppe an Vortragenden gewinnen, die zu spannenden Themen rund um den Veganismus referierten. Herzlichen Dank, Katharina Petter, Kurt Schmidinger, Melanie Joy, Valeria Bisaccia, Andreas Vojta, Hannes Graf, Petra Frühwirth, Patrik Baboumian, Niko Rittenau, Verena Lang und Cora Sommer.

Ehrenamtliche

Auch wenn wir uns dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie wenig gesehen haben und zahlreiche Events absagen mussten, so sind wir unbeschreiblich dankbar über unsere zuverlässige, motivierte und engagierte Gruppe an Ehrenamtlichen. Ohne euch könnten die Veganmanias und Vegan Planets nicht wie gewohnt stattfinden.

Leser_innen

Ein Dankeschön von ganzem Herzen möchten wir auch an unsere treuen Leser_innen richten. Egal ob im Magazin, auf der Website, Facebook oder Instagram - wir wissen unsere große und wissbegierige Community sehr zu schätzen. Danke, dass es euch gibt!