ABSAGE Dr. Greger Vortrag | Vegane Gesellschaft Österreich

ABSAGE Dr. Greger Vortrag

25.03.2020

Wir müssen euch schweren Herzens mitteilen, dass der für 6. Mai 2020 geplante Vortrag von Dr. Greger zum Thema „How not to die“ aufgrund der Corona-Krise leider nicht stattfinden kann.

Gegenwärtig ist es nicht klar, ab wann Indoor-Veranstaltungen mit mehreren hundert Teilnehmer_innen in Österreich wieder stattfinden können. Nach derzeitiger Lage ist es nicht denkbar, dass es Anfang Mai schon so weit sein wird.

Dr. Greger lebt in den USA und hätte in den kommenden Wochen eine Europa-Tour gehabt, die bis auf weiteres komplett gestrichen wurde. Darunter fällt auch der von uns organisierte Auftritt in Wien.

Wir, die Vegane Gesellschaft, und Dr. Greger sind uns einig, dass die Eindämmung des Corona-Virus höchste Priorität hat und die Gesundheit aller Lebewesen vorgeht. Wir sind daher überzeugt, dass es der richtige und verantwortungsvolle Schritt ist, den Vortrag bis auf Weiteres abzusagen.

Ob und wann ein Ersatztermin stattfinden kann, können wir derzeit noch nicht sagen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck mit Dr. Greger zusammen, sodass wir euch in etwas fernerer Zukunft den Vortrag anbieten können.

Die Kosten für die Tickets können euch selbstverständlich rückerstattet werden. Alle Personen, die bereits Tickets gekauft haben, werden von uns per E-Mail benachrichtigt, um das weitere Vorgehen abzuklären.

In den Zwischenzeit empfehlen wir euch, diese Video-Aufzeichnung eines Dr. Greger-Vortrags anzusehen:

Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr gesund durch diese für uns alle sehr schwere Zeit kommt!

Eure
Vegane Gesellschaft