Aktion: Kochbuch für neue Unterstützer:innen

Aktion: Kochbuch für neue Unterstützer:innen

15.05.2024

Du bist von unserem Einsatz für die vegane Lebensweise begeistert und möchtest uns unterstützen? Du bist schon Unterstützer:in und möchtest Freund:innen von uns erzählen? Dafür ist jetzt ein großartiger Zeitpunkt!

Bis zum 29. Mai 2024 haben wir ein ganz besonderes Willkommensgeschenk: das regional-saisonale Kochbuch „Hüttenduft“ von Evelyn Matejka und Tom Burger.

„Hüttenduft – Schlemmen wie auf der Franz-Fischer-Hütte: Vegane Rezepte zum Nachkochen" ist ein wunderbares Kochbuch mit einfachen Rezepten, die mit regionalen und saisonalen Zutaten auskommen. Die Hüttenwirtsleute Evelyn Matejka und Tom Burger wagten als Pionier:innen vor einigen Jahren den ersten Schritt und machten die Franz-Fischer-Hütte zur ersten Schutzhütte mit rein vegetarischem und veganem Speisenangebot in den Alpen. In diesem ganz besonderen Kochbuch teilen sie ihre Lieblingsrezepte und Geschichten vom Leben in den Bergen. Im Mittelpunkt steht dabei die Naturverbundenheit: biologische Lebensmittel, regionale Zutaten aus Österreich, gesunde Rezepte und vegane Gerichte lassen das Herz höher schlagen!  

Wie kommst du zum Buch?

  • Wenn du noch keine Unterstützung abgeschlossen hast, kannst du jetzt selbst Unterstützer:in werden. Im Nachrichtenfeld bitte „Kochbuchaktion“ eingeben, dann wird das Buch an dich versandt.
  • Wenn du schon Unterstützer:in bist, kannst du eine Person werben. Wenn diese eine Unterstützung abschließt, erhaltet ihr beide ein Buch. Im Nachrichtenfeld muss sie „Kochbuchaktion“ und deinen Namen (Werber:in) eingeben. Die Bücher werden dann an euch beide versandt.

Was macht die Vegane Gesellschaft?

  • Seit über 25 Jahren setzen wir uns durch Kampagnen, wirkungsvolle Projekte und Medienarbeit für die vegane Lebensweise und vegan lebende Menschen ein.
  • All unsere Informationen, Online-Talks und Infomaterialien stellen wir kostenlos zur Verfügung, um möglichst viele Menschen zu erreichen.
  • Damit du uns und unsere Tätigkeiten besser kennenlernen kannst, haben wir hier alles für dich zusammengefasst!

Du möchtest mehr über Evelyn Matejka und Tom Burger und ihre Reise zur ersten vegetarisch-veganen Berghütte der Alpen sowie über ihre Pflanzenküche auf 2020 Höhenmetern erfahren? Unser kostenloser Online-Talk mit den beiden ist dann genau das Richtige! Sichere dir gleich deinen Platz und nimm am 27. Mai um 18 Uhr teil: Zur Online-Talk-Anmeldung!

Danke, dass wir gemeinsam mit deiner Unterstützung die Welt ein Stück gerechter und nachhaltiger machen können!

Aktion gültig, solange der Vorrat reicht.