Webinar: Gesundheitsvegan für die Tiere? mit Dr. Hannes Graf

Webinar: Gesundheitsvegan für die Tiere? mit Dr. Hannes Graf

25.08.2020

Wir veranstalten am 15.09.2020 um 18:00 ein kostenloses Webinar zum Thema Veganismus und Gesundheit!

Der Weg des Arztes Dr. Hannes Graf zu veganer Ernährung war ethisch motiviert, und er war von dem enormen gesundheitsfördernden Potential völlig überrascht. Aber ihm war klar, dass er dieses Wissen seinen Patient_innen zur Verfügung stellen muss. Um einen einfachen Start zu pflanzlicher Vollwertkost zu ermöglichen, hat er mit seiner Frau Vera die kostenlose Seite in3wochen.at ins Leben gerufen. Aber wie reagieren seine Patientinnen auf seine Ernährungsempfehlung? Ist es in Ordnung nur wegen der eigenen Gesundheit vegan zu werden? Gelingt der Umstieg? Warum kein Öl? Darf man Ausnahmen machen? Wie lange dauert es, bis man sich besser fühlt?

Eine Anmeldung zu den begrenzten Plätzen des kostenlosen Webinars ist hier möglich!