Webinar mit Niko Rittenau: Vegan - so klappen der Umstieg und eine langfristig gesunde Ernährung

Webinar mit Niko Rittenau: Vegan - so klappen der Umstieg und eine langfristig gesunde Ernährung

11.10.2021

Melde dich jetzt zum kostenlosen Online-Vortrag am Weltvegantag, 1.11., um 19:00 an!

Im Webinar gibt Niko Rittenau erstmals exklusiv Einblicke in sein neuestes Werk "Vegane Ernährung für Einsteiger" (Veröffentlichung: 23. November 2021, gemeinsam mit Vegankoch Sebastian Copien). Er zeigt, was man beim Umstieg auf eine vegane Ernährung beachten sollte. Aber auch langjährige Veganer:innen können von vielen der Tipps profitieren, um ihre vegane Ernährung gesundheitlich zu optimieren und somit sicherzustellen, dass sie ihren Nährstoffbedarf bestens decken können.

Nach dem Vortrag gibt es wie immer ausreichend Zeit für deine Fragen. Melde dich jetzt zum kostenlosen Online-Vortrag an!
 

 

Über den Vortragenden

Der Bestseller-Autor Niko Rittenau ist Ernährungswissenschaftler mit dem Fokus auf vegane Ernährung. Er kombiniert seine Fähigkeiten als ausgebildeter Koch mit dem Ernährungswissen seiner akademischen Laufbahn, um Innovationen zu kreieren, bei denen guter Geschmack auf Gesundheitsbewusstsein und nachhaltigen Konsum treffen. In seinen Büchern (Vegan ist Unsinn!Vegan Low BudgetVegan-Klischee ade! und dem dazugehörigen Kochbuch), als Hochschuldozent, Seminarleiter und Speaker vermittelt er das Thema Ernährung mit großer Begeisterung, indem er Fachwissen evidenzbasiert, aber dennoch lebendig und praxisnah.