Kürbiskernpesto (mit Kürbiskernöl) | Vegane Gesellschaft Österreich

Kürbiskernpesto (mit Kürbiskernöl)

23.06.2016
Bild des Benutzers Patrick

Hinzugefügt von Patrick

Quelle

Vegan Homemade: Meine Grundrezepte für Tofu, Seitan, Pflanzenmilch, Käse, Nudeln und Co.
Lisa Pfleger
Eugen Ulmer Verlag

ISBN 978-3-8001-8454-5
Seite 79

Foto: Lisa Pfleger

Zubereitung

Falls die Kürbiskerne noch nicht geröstet sind, kannst du das noch zusätzlich machen. Mit etwas mehr Kürbiskernöl und Salz zu einer feinen Paste pürieren. Hammergut!
(Anmerkung: Es sollte etwas mehr Öl als Kürbiskern sein, damit diese gut konserviert werden.)


Weil wir das Kochbuch, aus dem dieses Rezept entnommen wurde, als sehr gut erachten, haben wir zu „Vegan Homemade“ eine Buchbesprechung verfasst.

Zutaten

1 Handvoll Kürbiskerne
  Kürbiskernöl
  Salz
Mengenangabe:
1 Portion