The LaLa: Veganista-Schwestern eröffnen urban-veganes Lifestyle-Lokal | Vegane Gesellschaft Österreich

The LaLa: Veganista-Schwestern eröffnen urban-veganes Lifestyle-Lokal

21.05.2019

Die Schwestern Cecilia Havmöller und Susanna Paller haben 2013 den ersten veganen Eissalon Österreichs gegründet – und damit den Nerv der Zeit getroffen! Die kreativen Eissorten eroberten die Herzen der Wiener_innen im Sturm und so konnten bis zum heutigen Tag neun Filialen eröffnet werden.

Ihrem Sinn für Trends und Kulinarik folgend eröffnen die Veganista-Schwestern nun The LaLa – selbstverständlich rein pflanzlich und außergewöhnlich. Inspiriert von Health Food aus Los Angeles stehen die Gerichte für Gesundheit und Lebensfreude. Auf der Speisekarte finden sich kalte und warme Snacks – alle davon frisch zubereitet. Für eine große Portion Außergewöhnlichkeit sorgen Zutaten wie Teff, Kale und Microgreens. Die Smoothies, Juices und Bowls genießt man nach dem Grab-and-Go-Konzept unterwegs, draußen oder daheim. The LaLa will nach dem Motto „Very, very tasty plants“ den urbanen-veganen Lifestyle noch stärker in Wien verankern.

Das Warten hat nun ein Ende: Das Soft-Opening findet am Donnerstag, 23. Mai 2019 um 12:00 statt. Unsere Unterstützer_innen erhalten mit ihrer VCard übrigens 10 Prozent Rabatt. Wir freuen uns über den neuen Stern am gastronomischen Himmel Wiens!


The LaLa
Neustiftgasse 23
1070 Wien
www.the-lala.com

Öffnungszeiten: täglich, 08:00-20:00
V-Card: 10 Prozent Rabatt für unsere Mitglieder
Eröffnung: Donnerstag, 23.05.2019, 12:00