Kürbiskernpesto (mit Kürbiskernöl)

Kürbiskernpesto (mit Kürbiskernöl)

22.02.2021
Bild des Benutzers content

Hinzugefügt von content

Quelle

Vegan Homemade: Meine Grundrezepte für Tofu, Seitan, Pflanzenmilch, Käse, Nudeln und Co. Lisa Pfleger Eugen Ulmer Verlag ISBN 978-3-8001-8454-5 Seite 79

Foto: Lisa Pfleger

Zubereitung

Falls die Kürbiskerne noch nicht geröstet sind, kannst du das noch zusätzlich machen. Mit etwas mehr Kürbiskernöl und Salz zu einer feinen Paste pürieren. Hammergut! (Anmerkung: Es sollte etwas mehr Öl als Kürbiskern sein, damit diese gut konserviert werden.)
Weil wir das Kochbuch, aus dem dieses Rezept entnommen wurde, als sehr gut erachten, haben wir zu „Vegan Homemade“ eine Buchbesprechung verfasst.

Zutaten

1 Handvoll Kürbiskerne
  Kürbiskernöl
  Salz
Mengenangabe:
1 Portion