Einfach vegan: Schnelle Rezepte mit 5 Zutaten für jeden Tag

Einfach vegan: Schnelle Rezepte mit 5 Zutaten für jeden Tag

30.09.2020

Katy Beskow
Einfach vegan: Schnelle Rezepte mit 5 Zutaten für jeden Tag

ISBN 978-3-7472-0206-7
1. Auflage 2020
224 Seiten
€ 24,90

„Einfach vegan“

Bei „Einfach vegan“ handelt es sich bereits um das vierte Kochbuch der preisgekrönten Köchin Katy Beskow. Darin zu finden sind 100 leckere Rezepte, aufgeteilt in die Kapitel Suppen, Mittagessen, Abendessen, Süßes und Basisrezepte. Dabei war der Autorin wichtig, dass diese einfach nachzukochen, schmackhaft, alltagstauglich und schnell zuzubereiten sind, sowie ein Maximum von nur fünf Zutaten beinhalten.

Für Vegan-Neulinge und Kochanfänger_innen

Da dieses Kochbuch auch für Personen mit wenig Kocherfahrung, sowie für jene, die noch nicht viel über vegane Ernährung wissen, geschrieben wurde, sind auf den ersten paar Seiten die Unterkapitel „Fünf Tipps zum unkomplizierten Kochen“, „Grundzutaten für den Vorratsschrank“ und „Die minimalistische Küche“ zu finden. Weitere Hilfestellungen befinden sich direkt unter einer Vielzahl der einzelnen Rezepte.

Zur Person

Für Katy Beskow begann alles, als der Obst- und Gemüsemarkt in South London ihre Leidenschaft fürs Kochen entfachte. 2013 veröffentlichte sie daraufhin ihren Blog „Little Miss Meat-Free“, der in innerhalb von einem Jahr so viel Aufmerksamkeit generierte, dass sie bald schon Kochunterricht geben, für ein Magazin schreiben und auf Food-Festivals gefragt sein würde. Mittlerweile lebt die Köchin im ländlichen Yorkshire und betreibt ihren Blog katybeskow.com.

Wer nun neugierig auf die Rezepte mit nur 5 Zutaten geworden ist, kann sich hier durchklicken: