Webinar "Live kochen mit Sebastian Copien: Entdecke die vegane Umamiküche"

Webinar "Live kochen mit Sebastian Copien: Entdecke die vegane Umamiküche"

16.03.2022

Im Webinar "Live kochen mit Sebastian Copien: Entdecke die vegane Umamiküche" am 13.05.2022 um 18:00 bereitet der Meisterkoch ein exquisites Menü zu, das einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt!
 

Melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar an!

Wer denkt, vegane Küche sei einseitig oder gar langweilig, die:der irrt gewaltig! Das beweist der Profikoch Sebastian Copien mit seiner Live-Kochshow, in der die vegane Umamiküche im Mittelpunkt stehen wird. Sebastian wird ein herrliches Gericht zubereiten, als Teilnehmer:in erfährst du Tipps und Tricks des Meisterkochs und kannst ihm anschließend selbst Fragen stellen. Sei dabei und lass dich inspirieren!

 

 

Über den Vortragenden

Sebastian Copien ist weltbereister Kochlehrer, Bestseller Kochbuchautor, Surfer und Gemüsegärtner. Als Meister der veganen Küche vermittelt er seit über 15 Jahren bei seinen Events die Einfachheit und Freude des bewussten Kochens. Von deftigem Wohlfühlessen bis hin zu Fine Dining und gesunder Alltagsküche deckt Sebastian Copien jede Disziplin der veganen Küche ab. Sei es als Gründer, Dozent und Geschäftsführer in Europas größter veganer Onlinekochschule Vegan Masterclass oder im Plant Based Institute: bei Sebastian Copien dreht sich alles darum, die Schlüsselfaktoren herausragender veganer Küche in den Alltag von Gastronomie und Privathaushalten nachhaltig zu integrieren – für eine Welt mit genussvollem und gesundem Essen, das gut für alle Lebewesen und unsere Umwelt ist. Er hält dazu in seiner Koch-Location am Rande von München und europaweit Seminare, Showkochevents sowie Kochkurse, berät Hotels und Restaurants zu einer vielfältigen pflanzlichen Küche und veranstaltet regelmäßig Fine-Dining-Dinnerevents. In einem kleinen Münchner Garten baut er auf 16 Hoch- und 2 Hügelbeeten über 50 verschiedene Kräuter- und Gemüsesorten für seine Kochkurse an.